Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Carrera
Carrera steht wie kaum ein anderes Spiel für schnelle Autos. Hier brauchen uns Benzinverbrauch, CO2-Ausstoss und Umweltschutz für einmal nicht zu interessieren.
  • Druck Version
  • PDF

Grünabfälle

Gartenabfälle können an den Sammeltagen in Wannen, Kunststoffbehältern oder Containern (gemäss Definition in der Abfall-Info) bereitgestellt werden. Dasselbe gilt für Sträucherschnitt in Bündeln von max. 20 kg Gewicht und 1.5 m Länge. Für grössere Mengen Sträucherschnitt besteht ein Häckseldienst.
Wichtig  Nicht angenommen werden Tontöpfe, Wurzelstöcke, Steine und dergleichen. Speisereste und Küchenabfälle gehören in den Hauskehricht.

Grünabfall in Plastiksäcken wird nicht mitgenommen.
Nächste Sammlung  26. Aug. 2019
Sammelstellen  Kompostieranlage Rietmühle
Produkte  Gartenabraum; Heckenschnitt; Rasenschnitt; Baumschnitt; Stauden; Äste; Laub

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2019 - Gemeinde Goldach