Spielgruppe Tatzelwurm


In der Spielgruppe Tatzelwurm können Vorschulkinder unter Gleichaltrigen vielseitige Erfahrungen sammeln. Wir spielen, lachen, tanzen, malen, basteln, singen und experimentieren. Bei uns steht die freie Entfaltung des Kindes im Vordergrund. Dafür bieten wir dem Kind vielseitige Erfahrungsmöglichkeiten. Die Kinder lernen, sich in einer Gruppe zu bewegen, sich zu integrieren, miteinander zu teilen und für ihre Bedürfnisse einzustehen. Dabei werden sie von einer ausgebildeten Spielgruppenleiterin begleitet. Ebenfalls gewinnt ihr Kind an Selbstständigkeit durch eine erste Ablösung von den Eltern.

Unser Angebot umfasst Regelspielgruppen, eine Waldspielgruppe sowie Abenteuerspielgruppen. Die zwei-bis dreijährigen Kinder können bei uns die Zwergligruppe besuchen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spielgruppe-goldach.ch.

Adresse
Mühlegutstrasse 22
9403 Goldach

Kontakt
Nadja Hochreutener
076 391 12 27



Gedruckt am 21.09.2019 08:54:48