Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Der schwarze Pirat
Nein, Piraten gibt es auf dem Bodensee nicht. Segelschiffe aber sehr wohl. Und Schätze entdecken kann man in Goldach auch, zum Beispiel im vielseitigen Freizeitangebot.
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

CEVI Verein Goldach

AdresseSchulstrasse 20
9403 Goldach
Telefon078 853 75 56
KontaktBen Fisch
E-Mailben.fisch@bluemail.ch
Homepagehttp://www.cevi-goldach.ch

Beschreibung
Der Cevi Goldach ist eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe von Kindern, Leitern und Helfern, welche regelmässig (jeden 2.Samstagnachmittag) spannende Programme planen, durchführen und erleben. Die Kinder sind zwischen 5 und 13 Jahre alt. Danach werden die ehemaligen Teilnehmer durch Besuchen von Kursen zu Leitern, welche die Programme gestalten und Verantwortung für die Gruppe übernehmen.

Im gegenseitigen Umgang legen wir Wert auf christliche Grundwerte: Respekt vor Mensch und Natur, Toleranz, Freundschaft, Teilen usw. Wir wollen niemanden zum Christentum bekehren, sondern ihm Grundregeln im Umgang mit den Mitmenschen vermitteln und vorleben.

Mitgliedschaft
Das Ziel des Cevi ist es, Kindern und Jugendlichen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion und Geschlecht, ein sinnvoll strukturiertes, regelmässiges und in guter Atmosphäre stattfindendes Freizeit-Angebot zu bieten. Uns ist es wichtig, dass jedes Kind sich in einer friedlichen, suchtmittellosen Umgebung auf seine Art entfalten kann. Und dabei den Umgang in einer Gruppe lernt.

Mitgliederbeiträge
Jahresbeitrag für Kinder Fr. 85.-

Lokalität
Evang.ref. Kirchgemeinde Goldach

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach