Kopfzeile

search

Inhalt

Korbball-Club Goldach

Logo
Zur Verstärkung unseres Korbball-Teams suchen wir neue weibliche Mitglieder:

Schnelligkeit und Ausdauer, Technik und Treffsicherheit, Teamgeist und Freude am Mannschaftssport spielen beim Korbball eine Rolle. Im Sommer wird Korbball auf Rasen, im Winter in der Halle gespielt.

Unser Team ist nicht in erster Linie wettkampforientiert. Die Freude am Ballspiel und die Kameradschaft ist uns wichtiger. Trotzdem nähmen wir aber auch dieses Jahr wieder gerne an den Sommer- und Wintermeisterschaften teil. Deshalb möchten wir alle interessierten Mädchen und Frauen herzlich zum Training oder einem Schnupperabend einladen. Wir würden uns freuen, Euch den Korbballsport näher zu bringen und Euch in unserem Team zu begrüssen!

Verein

Korbball-Club Goldach
9403 Goldach
Postadresse:
Zentralstrasse 21
9403 Goldach

Tel. 078 775 68 66

Kontakt

Mirjam Malzacher

Lokalität

Wartegghalle

Mitgliedschaft

Unser Korbball-Team trainiert jeden Mittwoch von 20:30 h bis 22:00 h in der Wartegghalle Goldach (Halle 1). Wir sind zur Zeit 10 Spielerinnen im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, bilden jedoch keinen eigenen Verein, sondern sind dem Damenturnverein Goldach angeschlossen.

Mitgliederbeiträge

100.-/Jahr

Sitemap