Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Der schwarze Pirat
Nein, Piraten gibt es auf dem Bodensee nicht. Segelschiffe aber sehr wohl. Und Schätze entdecken kann man in Goldach auch, zum Beispiel im vielseitigen Freizeitangebot.
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Korbball-Club Goldach

Adresse9403 Goldach
PostadresseBreitenweg 18
9403 Goldach
Telefon071 841 52 89
KontaktIris Reinprecht
E-Mailipagul@bluewin.ch
Logo

Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Korbball-Teams suchen wir neue weibliche Mitglieder:

Schnelligkeit und Ausdauer, Technik und Treffsicherheit, Teamgeist und Freude am Mannschaftssport spielen beim Korbball eine Rolle. Im Sommer wird Korbball auf Rasen, im Winter in der Halle gespielt.

Unser Team ist nicht in erster Linie wettkampforientiert. Die Freude am Ballspiel und die Kameradschaft ist uns wichtiger. Trotzdem nähmen wir aber auch dieses Jahr wieder gerne an den Sommer- und Wintermeisterschaften teil. Deshalb möchten wir alle interessierten Mädchen und Frauen herzlich zum Training oder einem Schnupperabend einladen. Wir würden uns freuen, Euch den Korbballsport näher zu bringen und Euch in unserem Team zu begrüssen!

Mitgliedschaft
Unser Korbball-Team trainiert jeden Mittwoch von 20:30 h bis 22:00 h in der Wartegghalle Goldach (Halle 1). Wir sind zur Zeit 10 Spielerinnen im Alter zwischen 25 und 45 Jahren, bilden jedoch keinen eigenen Verein, sondern sind dem Damenturnverein Goldach angeschlossen.

Mitgliederbeiträge
100.-/Jahr

Lokalität
Wartegghalle

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach