Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Der schwarze Pirat
Nein, Piraten gibt es auf dem Bodensee nicht. Segelschiffe aber sehr wohl. Und Schätze entdecken kann man in Goldach auch, zum Beispiel im vielseitigen Freizeitangebot.
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Guggämusik Wällägümper

PostadresseGuggämusig Wällägümper Goldach
9403 Goldach
Telefon0762026278
KontaktGabriela Vestner
E-Mailpresi@guemper.ch

Beschreibung
Zurzeit besteht unsere Gugge aus 37 Mitgliedern, 22 Männern und 15 Frauen. Ab September bis zur Fasnacht kommen wir jeden Sonntagabend zusammen zur Probe. Da wir alle mit viel Freude und Motivation bei der Sache sind, ist unser Lieder-Repertoire enorm gestiegen.

Wir nehmen an Umzügen, Maskenbällen und Guggentreffen in der Region und im nahen Ausland teil und man sieht uns auch dann und wann auf einer Beizentour. Wir haben viel Spass zusammen und finden es toll, wenn Fasnächtler an unserem närrischen Treiben Freude haben.

Mitgliedschaft
Bei unserer Vereinsgründung setzten wir uns zum Ziel, im Verein vor allem die Kameradschaft zu pflegen, die musikalischen "Fertigkeiten" von Jahr zu Jahr auszubauen, Kontakt zu anderen Guggen zu knüpfen und natürlich eine lustige Fasnachtszeit miteinander zu erleben.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach