Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Der schwarze Pirat
Nein, Piraten gibt es auf dem Bodensee nicht. Segelschiffe aber sehr wohl. Und Schätze entdecken kann man in Goldach auch, zum Beispiel im vielseitigen Freizeitangebot.
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Katholischer Kirchenchor

PostadresseKath. Kirchenchor
Verena Keel
Tellstrasse 15
9403 Goldach
Telefon071 841 69 94
KontaktVerena Keel
E-Mailkirchenchor@kath-goldach.ch
Bild kath. Kirche

Beschreibung
Wir pflegen die alte und neue Kirchenmusik. Dies beinhaltet lateinische und deutsche Gesänge von kleinen a cappella Motetten bis zu aufwändigen Orchestermessen. Wir beteiligen uns mit unserem Gesang an den Gottesdiensten in unserer Pfarrei. Ungefähr jedes 2. Jahr führen wir ein besonderes Werk zusammen mit dem Orchesterverein als Konzertprojekt auf. Sehr wichtig sind uns aber auch die Gemeinschaft und der soziale Kontakt untereinander.

Mitgliedschaft
Wir freuen uns über offene neue Mitglieder, die Freude haben, jeden Donnerstagabend von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr im katholischen Pfarreiheim mit uns zu singen.

Mitgliederbeiträge
Keine finanziellen Mitgliederbeiträge, aber viel Herzblut und Einsatz.

Lokalität
katholisches Pfarreiheim

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach