Kopfzeile

search

Inhalt

Katholischer Kirchenchor

Bild kath. Kirche
Wir pflegen die alte und neue Kirchenmusik. Dies beinhaltet lateinische und deutsche Gesänge von kleinen a cappella Motetten bis zu aufwändigen Orchestermessen. Wir beteiligen uns mit unserem Gesang an den Gottesdiensten in unserer Pfarrei. Ungefähr jedes 2. Jahr führen wir ein besonderes Werk zusammen mit dem Orchesterverein als Konzertprojekt auf. Sehr wichtig sind uns aber auch die Gemeinschaft und der soziale Kontakt untereinander.

Verein

Katholischer Kirchenchor
Postadresse:
Kath. Kirchenchor
Verena Keel
Tellstrasse 15
9403 Goldach

Tel. 071 841 69 94

Kontakt

Verena Keel
verena.keel@kkrr.ch

Lokalität

katholisches Pfarreiheim

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über offene neue Mitglieder, die Freude haben, jeden Donnerstagabend von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr im katholischen Pfarreiheim mit uns zu singen.

Mitgliederbeiträge

Keine finanziellen Mitgliederbeiträge, aber viel Herzblut und Einsatz.

Sitemap