Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Der schwarze Pirat
Nein, Piraten gibt es auf dem Bodensee nicht. Segelschiffe aber sehr wohl. Und Schätze entdecken kann man in Goldach auch, zum Beispiel im vielseitigen Freizeitangebot.
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Offiziersgesellschaft Rorschach

AdressePostfach 306
PostadresseMaj i Gst Matthias Haas
Präsident
Goldacherstrasse 74
9404 Rorschacherberg
Telefon071 850 01 36
KontaktMatthias Haas
E-Mailpraesident@ogrorschach.ch
Homepagehttp://www.ogrorschach.ch
Logo Offiziersgesellschaft

Beschreibung
Die OG Rorschach ist eine kleine, aber feine Offiziersgesellschaft mit rund 200 Mitgliedern. Geführt von einem aktiven, von starkem Teamgeist geprägten Vorstand organisiert sie viele interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen. Dabei stehen Veranstaltungen im Vordergrund, die den Mitgliedern Erlebnisse bieten. Dazu gehört zum Beispiel, in ungezwungenem Rahmen Einblick in Lebensbereiche aus dem näheren Umfeld der Mitglieder selber geben.

Daneben bietet die OG viele Möglichkeiten, in entspannter Atmosphäre Kameradschaft, Geselligkeit und interessante Gespräche zu pflegen. Selbstverständlich fehlen auch Anlässe mit sicherheitspolitischen und militärischen Themen nicht. Auch Ausflüge für die Lebenspartnerinnen und Familien mit hohem Unterhaltungswert gehören zum Programm.

Mitgliedschaft
Aktive, wie auch aus der Dienstpflicht entlassene Offiziere der Schweizer Armee aus Gemeinden im Einzugsgebiet sind herzlich eingeladen, in unserer Offiziersgesellschaft mitzutun. Aber auch Offiziere aus anderen Gemeinden, die bei uns aktiv dabei sein wollen, sind bei uns Mitglied.

Einzugsgebiet ist im Wesentlichen die Region Rorschach, also die Gemeinden Tübach, Mörschwil, Steinach, Goldach, Rorschach, Rorschacherberg, Eggersriet und Thal.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach