Kopfzeile

search

Inhalt

Offiziersgesellschaft Rorschach

Logo Offiziersgesellschaft
Die OG Rorschach ist eine kleine, aber feine Offiziersgesellschaft mit rund 200 Mitgliedern. Geführt von einem aktiven, von starkem Teamgeist geprägten Vorstand organisiert sie viele interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen. Dabei stehen Veranstaltungen im Vordergrund, die den Mitgliedern Erlebnisse bieten. Dazu gehört zum Beispiel, in ungezwungenem Rahmen Einblick in Lebensbereiche aus dem näheren Umfeld der Mitglieder selber geben.

Daneben bietet die OG viele Möglichkeiten, in entspannter Atmosphäre Kameradschaft, Geselligkeit und interessante Gespräche zu pflegen. Selbstverständlich fehlen auch Anlässe mit sicherheitspolitischen und militärischen Themen nicht. Auch Ausflüge für die Lebenspartnerinnen und Familien mit hohem Unterhaltungswert gehören zum Programm.

Verein

Offiziersgesellschaft Rorschach
Postfach 306
9401
Postadresse:
Maj i Gst Matthias Haas
Präsident
Goldacherstrasse 74
9404 Rorschacherberg

Tel. 071 850 01 36
Website

Kontakt

Matthias Haas
praesident@ogrorschach.ch

Mitgliedschaft

Aktive, wie auch aus der Dienstpflicht entlassene Offiziere der Schweizer Armee aus Gemeinden im Einzugsgebiet sind herzlich eingeladen, in unserer Offiziersgesellschaft mitzutun. Aber auch Offiziere aus anderen Gemeinden, die bei uns aktiv dabei sein wollen, sind bei uns Mitglied.

Einzugsgebiet ist im Wesentlichen die Region Rorschach, also die Gemeinden Tübach, Mörschwil, Steinach, Goldach, Rorschach, Rorschacherberg, Eggersriet und Thal.

Sitemap