Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Revierförsterwechsel im Forstrevier Rorschach-Sitter

Der Waldrat der Waldregion 1 St.Gallen hat Sebastian Lanker zum neuen Revierförster im Forstrevier Rorschach-Sitter gewählt. Ab September wird er im Team mit Benjamin Gautschi die Waldungen in den Gemeinden Untereggen, Goldach, Rorschach, Rorschacherberg, Wittenbach, Häggenschwil, Muolen, Berg, Eggersriet, Mörschwil, Steinach und Tübach betreuen. Die bisherige Revierförsterin, Corina Stolz, nimmt eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft an.

Kontaktdaten:

Sebastian Lanker
Forstwerkhof Witen
Witenholzstrasse 2
9403 Goldach

E-Mail: sebastian.lanker@wald-sg.ch
Telefon: 071 / 855 05 28
Natel: 079 / 691 11 20

Sebastian Lanker ist Forstingenieur FH und wohnhaft in Niederteufen. Er arbeitete bisher bei einem forstlichen Ingenieurbüro. Zusammen mit Revierförster Benjamin Gautschi steht er für jegliche Fragen rund um den Wald im Forstrevier gerne zur Verfügung.


St.Gallen, im September 2019

Waldregion 1 St.Gallen
Raphael Lüchinger, Regionalförster


Foto Sebastian Lanker
Sebastian Lanker

Datum der Neuigkeit 2. Sept. 2019

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2019 - Gemeinde Goldach