Kopfzeile

search

Inhalt

Keine Kandidatur in Gossau

8. Mai 2017
In der Regionalausgabe St. Gallen und Umgebung des St. Galler Tagblatts vom 6.5.2017 wurde über die Nachfolge des Stadtpräsidenten von Gossau spekuliert. In diesem Kontext wurde auch der Name von Dominik Gemperli erwähnt bzw. über entsprechende Ambitionen berichtet. Zwar ehrt mich die Einschätzung der zuständigen Redakteurin, für ein solches Amt geeignet zu erscheinen. Eine Kandidatur als Nachfolger von Alex Brühwiler schliesse ich hingegen aus. Die Tätigkeit in Goldach bereitet mir sehr viel Freude und Zufriedenheit. Ich erachte es als Privileg, in Goldach tätig sein zu dürfen. Ein Wechsel steht nicht zur Diskussion.

Diese Mitteilung steht im Zusammenhang mit zahlreichen Rückmeldungen, welche der Zeitungsbericht hervorgerufen hat.

Dominik Gemperli
Gemeindepräsident
Bild Dominik Gemperli
Dominik Gemperli kandidiert nicht für das Gossauer Stadtpräsidium

Sitemap