Kopfzeile

search

Inhalt

Grundbuchverwalter/-in für regionales Grundbuchamt

20. Februar 2010
Fühlen Sie sich im Grundbuchrecht wohl?
Die Gemeinden Tübach, Untereggen und Goldach führen ihre Grundbuchämter zu einem regionalen Grundbuchamt mit Sitz in Goldach zusammen.
Wir suchen deshalb zusätzlich eine/-n

Grundbuchverwalterin / Grundbuchverwalter (70-100%)


Sie haben viel Kontakt mit Kundinnen und Kunden und beraten sie in grundbuchrechtlichen Fragen, machen öffentliche Beurkundungen und arbeiten mit dem Programm Terris. Sie sind aber nicht nur im Büro, sondern übernehmen einen Teil der amtlichen Schätzungen. Zudem ist das Grundbuchamt für sämtliche Reservationen von Räumlichkeiten von Goldacher Liegenschaften zuständig. Wir bilden Lernende aus und bieten einen Ausbildungsplatz für angehende Grundbuchverwalterinnen bzw. -verwalter an. Für die Gemeinden Tübach und Untereggen übernehmen wir die Einführung des Programmes Terris. Ab dem Jahr 2011 können weitere Aufgaben dazukommen.

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine initiative Person mit abgeschlossener Verwaltungslehre sowie dem Grundbuchverwalterpatent. Sie bringen Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung mit. Schliesslich gehören auch sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse zum Anforderungsprofil.

Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, eine gute Infrastruktur sowie ein aufgestelltes, kleines Team.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Anschrift: Andrea Hablützel, Personalfachfrau, Rathaus, Postfach, 9403 Goldach. Weitere Auskünfte über die Stelle und das Aufgabengebiet erteilet Ihnen Luc Haltner, Grundbuchverwalter, Telefon 071 844 66 23 oder luc.haltner@goldach.ch. Weitere Informationen über die Gemeinde erhalten Sie unter www.goldach.ch

GEMEINDERAT GOLDACH
Rathaus

Sitemap