Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Peter Frei verlässt die Jugendarbeit

Nach über 20 Jahren verlässt Peter Frei die Goldacher Jugendarbeit per 30. Juni 2010. Er wird sich einer neuen Herausforderung stellen.

Peter Frei hat die Jugendarbeit in Goldach von Grund auf mit aufgebaut, zuerst als Leiter des Jugendtreffs "Gmünderhaus", später als Stellenleiter der offenen Jugendarbeit, der nebst dem Treff auch das Jugendbüro "Drive" angegliedert wurde.

Mit viel Herzblut, Engagement und Kreativität hat Peter Frei sein oberstes Ziel, nämlich die Integration aller Jugendlichen in die Gesellschaft, verfolgt. Er möchte sich nun beruflich nochmals einer neuen Herausforderung stellen und hat sein Arbeitsverhältnis mit der Gemeinde per 30. Juni 2010 gekündigt.

Der Gemeinderat dankt Peter Frei für seinen grossen Einsatz bestens und wünscht ihm beruflich wie privat alles Gute.
Foto Peter Frei
Peter Frei

Datum der Neuigkeit 12. Mrz 2010

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach