Kopfzeile

search

Inhalt

Peter Frei verlässt die Jugendarbeit

12. März 2010
Nach über 20 Jahren verlässt Peter Frei die Goldacher Jugendarbeit per 30. Juni 2010. Er wird sich einer neuen Herausforderung stellen.
Peter Frei hat die Jugendarbeit in Goldach von Grund auf mit aufgebaut, zuerst als Leiter des Jugendtreffs "Gmünderhaus", später als Stellenleiter der offenen Jugendarbeit, der nebst dem Treff auch das Jugendbüro "Drive" angegliedert wurde.

Mit viel Herzblut, Engagement und Kreativität hat Peter Frei sein oberstes Ziel, nämlich die Integration aller Jugendlichen in die Gesellschaft, verfolgt. Er möchte sich nun beruflich nochmals einer neuen Herausforderung stellen und hat sein Arbeitsverhältnis mit der Gemeinde per 30. Juni 2010 gekündigt.

Der Gemeinderat dankt Peter Frei für seinen grossen Einsatz bestens und wünscht ihm beruflich wie privat alles Gute.
Foto Peter Frei
Peter Frei

Sitemap