Wir suchen Verstärkung für das TBG-Team
kaufm. Mitarbeiter/in (50-70%)
Die Tätigkeit umfasst die Mitarbeit im Sekretariat. Dazu gehört die Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Pflege der Kundendaten, Kundenberatung, bearbeiten von Wareneingängen, rechnerische Rechnungskontrolle, Archivierung von Unterlagen, Spezialaufgaben des Betriebsleiters und Mutationen im Zeiterfassungsprogramm für die Mitarbeitenden der TBG.
Für diese Tätigkeit suchen wir eine zuverlässige und kontaktfreudige Person. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, haben technisches Flair, gute Ausdrucksformen und arbeiten gerne selbständig. Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein helles und geräumiges Büro.
Sind Sie interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Gemeinde Goldach, Andrea Hablützel, Personalfachfrau, Postfach 105, 9403 Goldach. Auskünfte über die Stelle und das Aufgabengebiet erteilt Ihnen Dietmar Hiltebrand, Leiter Technische Betriebe, Telefon 071 844 67 04, 079 222 01 04 oder dietmar.hiltebrand@goldach.ch. Weitere Informationen über die Gemeinde erhalten Sie unter www.goldach.ch.
GEMEINDERAT GOLDACH