Kopfzeile

search

Inhalt

Mitarbeitende sind unser wichtigster Erfolgsfaktor!

26. November 2011
Die bisherige Stelleninhaberin nimmt eine neue Herausforderung an. Wir suchen deshalb für unsere Gemeinde mit ca. 250 Mitarbeitenden auf den 1. März 2012 oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/-in für das Personalwesen (100%)
Die Tätigkeit umfasst die Rekrutierung von Mitarbeitenden für Schule und Gemeinde, die Personaladministration (ohne Lohnbuchhaltung) sowie die Unterstützung bzw. Beratung von Mitarbeitenden, Vorgesetzten und des Personalchefs. Zusätzlich gehören die Lehrlingsausbildung sowie die Mitarbeit in der Gemeinderatskanzlei und im Gemeindepräsidium zum Aufgabenbereich.

Für diese Tätigkeit suchen wir eine zuverlässige und kontaktfreudige Person. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung, eine selbständige Arbeitsweise und Gewandtheit im sprachlichen Ausdruck. Zusätzlich sind Sie an einer Weiterbildung im Personalwesen interessiert, zum Beispiel als Personalfachfrau/-mann bzw. HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis, oder haben eine solche schon abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Personalbereich mit, insbesondere im Bereich Schule.

Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine gute Infrastruktur.

Sind Sie interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Gemeinde Goldach, Andrea Hablützel, Personalfachfrau, Postfach 105, 9403 Goldach. Auskünfte über die Stelle und das Aufgabengebiet erteilt Ihnen Andrea Hablützel, Telefon 071 844 66 12 oder andrea.habluetzel@goldach.ch. Weitere Informationen über die Gemeinde erhalten Sie unter www.goldach.ch.

Gemeinderat Goldach
Goldach am Bodensee

Sitemap