Kopfzeile

search

Inhalt

Neuer leitender Hauswart im Kreis Wartegg

27. März 2012
Der Gemeinderat hat Stephan Schmid als neuen leitenden Hauswart für den Kreis Wartegg gewählt. Er wird seine Stelle am 1. Juli 2012 antreten.
Am 30. Juni 2012 tritt Martin Benz in den Ruhestand. Martin Benz ist derzeit mit einem 70 %-Pensum als Mitarbeiter im Hauswartdienst Wartegg angestellt. Leitender Hauswart ist Alois Brändle.

Wegen gesundheitlicher Einschränkungen kann Alois Brändle nicht mehr zu 100 % arbeitstätig sein. Er wird nach dem Ausscheiden von Martin Benz deshalb dessen 70 %-Stelle übernehmen.

Die Nachfolge als leitender Hauswart wird per 1. Juli 2012 Stephan Schmid antreten. Stephan Schmid ist 44-jährig und in Goldach aufgewachsen. Er wohnt in Thal und ist heute als Mechaniker bei der Bruderer Maschinenfabrik AG in Frasnacht tätig.

Der Gemeinderat heisst ihn im Goldacher Hauswartteam herzlich willkommen.

Stephan Schmid
Stephan Schmid

Sitemap