Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Gemeinderat vergibt Standplatz an der Seepromenade

Schon bald wird Pius Hug mit seinen Mitarbeitenden den Verkaufsstand an der Seepromenade betreiben. Er erhielt den Zuschlag, da sein Konzept am meisten überzeugte.

Mit der erstmaligen öffentlichen Ausschreibung des Standplatzes am See wollte der Gemeinderat die Attraktivität der Seepromenade mit einem ganzjährigen Verpflegungsangebot erhöhen.

Pius Hug ist in Goldach aufgewachsen und betreibt heute das Restaurant Weierswis in Hauptwil. Seine grosse Leidenschaft ist die Herstellung von Glacés, die er unter dem Namen Vital-Gelati vertreibt. Über 30 Sorten hat er im Angebot, von Klassikern wie Vanille- und Erdbeer- bis hin zu Ausgefallenem wie Alpheu- und Bier-Glacé.

Das kulinarische Angebot wird sich aber nicht einzig auf Glacé beschränken. Warme Imbisse und gefüllte Brotspezialitäten werden ebenso zu kaufen sein wie Süssgebäcke und Getränke. Pius Hug kann bei seinen saisonalen Angeboten eine 25-jährige Restaurationserfahrung einfliessen lassen.

Der Verkaufsstand wird ganzjährig bei der Hafeneinfahrt platziert sein.


Seepromenade Goldach
 

Datum der Neuigkeit 14. Feb. 2013

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach