Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

TIKI Strandbar dauerhaft an der Seepromenade

Seit einigen Jahren erweitert die TIKI Strandbar das Freizeitangebot an der Seepromenade. Nach den guten Erfahrungen hat der Gemeinderat den Betreibern eine längerfristige Bewilligung erteilt.

Bis ahnin beschränkte sich die Betriebsbewilligung für die TIKI Strandbar jeweils auf ein Jahr. Die guten Erfahrungen haben den Gemeinderat nun bewogen, die Bewilligung unbefristet zu verlängern. Selbstverständlich kann er auch in Zukunft ordnend eingreifen, sollten Auflagen verletzt werden.

Der Gemeinderat freut sich, dass die TIKI Strandbar auch in Zukunft das Seeufer aufwertet. Zusammen mit dem neuen Verkaufsstand von Pius Hug besteht nun ein attraktives Verpflegungsangebot an der Goldacher Seepromenade.


TIKI Strandbar
 

Datum der Neuigkeit 23. Apr. 2013

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach