Kopfzeile

search

Inhalt

TIKI Strandbar dauerhaft an der Seepromenade

23. April 2013
Seit einigen Jahren erweitert die TIKI Strandbar das Freizeitangebot an der Seepromenade. Nach den guten Erfahrungen hat der Gemeinderat den Betreibern eine längerfristige Bewilligung erteilt.
Bis ahnin beschränkte sich die Betriebsbewilligung für die TIKI Strandbar jeweils auf ein Jahr. Die guten Erfahrungen haben den Gemeinderat nun bewogen, die Bewilligung unbefristet zu verlängern. Selbstverständlich kann er auch in Zukunft ordnend eingreifen, sollten Auflagen verletzt werden.

Der Gemeinderat freut sich, dass die TIKI Strandbar auch in Zukunft das Seeufer aufwertet. Zusammen mit dem neuen Verkaufsstand von Pius Hug besteht nun ein attraktives Verpflegungsangebot an der Goldacher Seepromenade.

TIKI Strandbar

Sitemap