Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Neuer Leiter für das Betreibungsamt

Jeanot Alder ist der neue Leiter des Goldacher Betreibungsamtes. Er ersetzt Marco Stübi, der ins Betreibungsamt der Stadt St.Gallen wechselt.

Jeanot Alder leitete während 14 Jahren das Betreibungsamt der Gemeinde Rorschacherberg. Nach der Ämterfusion mit Rorschach im Jahr 2007 wechselte er als Leiter-Stellvertreter ins regionale Betreibungsamt Rorschach-Rorschacherberg. Jeanot Alder ist 50-jährig, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Er wird seine Stelle in Goldach am 1. September 2013 antreten und übergangslos Marco Stübi ersetzen, der nach 4 Jahren als Leiter des Goldacher Betreibungsamtes eine neue Herausforderung in St.Gallen annimmt.

Der Gemeinderat heisst Jeanot Alder bereits heute herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude und Befriedigung an seinem neuen Arbeitsplatz.


Jeanot Alder
Jeanot Alder

Datum der Neuigkeit 17. Juni 2013

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach