Kopfzeile

search

Inhalt

Neuer Leiter für das Betreibungsamt

17. Juni 2013
Jeanot Alder ist der neue Leiter des Goldacher Betreibungsamtes. Er ersetzt Marco Stübi, der ins Betreibungsamt der Stadt St.Gallen wechselt.
Jeanot Alder leitete während 14 Jahren das Betreibungsamt der Gemeinde Rorschacherberg. Nach der Ämterfusion mit Rorschach im Jahr 2007 wechselte er als Leiter-Stellvertreter ins regionale Betreibungsamt Rorschach-Rorschacherberg. Jeanot Alder ist 50-jährig, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Er wird seine Stelle in Goldach am 1. September 2013 antreten und übergangslos Marco Stübi ersetzen, der nach 4 Jahren als Leiter des Goldacher Betreibungsamtes eine neue Herausforderung in St.Gallen annimmt.

Der Gemeinderat heisst Jeanot Alder bereits heute herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude und Befriedigung an seinem neuen Arbeitsplatz.

Jeanot Alder
Jeanot Alder

Sitemap