Kopfzeile

search

Inhalt

Referendumsverfahren

25. September 2013
Der Gemeinderat Goldach hat gestützt auf Art. 3 des Gemeindegesetzes vom 21. April 2009 und Art. 33 der Gemeindeordnung der Gemeinde Goldach vom 21. März 2011 genehmigt:

Reglement über das Spendenkonto des «la vita» Seniorenzentrums und den Hochstrasserfonds

Der Erlass untersteht gemäss Art. 23 Abs. 1 lit. a des Gemeindegesetzes dem fakultativen Referendum.

Abstimmungsbegehren sind innert 40 Tagen, d. h. vom 25. September bis 4. November 2013, schriftlich bei der Gemeinderatskanzlei zu Handen des Gemeinderates einzureichen. Für das Zustandekommen des Referendums sind 294 gültige Unterschriften notwendig.

Das Reglement über das Spendenkonto des «la vita» Seniorenzentrums und den Hochstrasserfonds kann während der Referendumsfrist bei der Gemeinderatskanzlei Goldach (Rathaus, Büro A10) oder unter nachstehendem Link eingesehen werden.

Goldach, 25. September 2013

er Gemeinderat

Zugehörige Objekte

Name
Reglement über das Spendenkonto des «la vita» Seniorenzentrums und den Hochstrasserfonds.pdf (PDF, 33.01 kB) Download 0 Reglement über das Spendenkonto des «la vita» Seniorenzentrums und den Hochstrasserfonds.pdf

Sitemap