Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Vakante Stellen besetzt

Nach der Kündigung von Tanja Lebar, Leiterin des Jugendtreffs, und dem internen Wechsel von Roland Burgermeister von der Materialwartung der Feuerwehr ins Team des Werkhofes konnten die vakanten Stellen wieder besetzt werden.

Brigitta Spälti ist ab 10. September 2014 die neue Leiterin des Jugendtreffs. Sie ist 44-jährig und Mutter einer 16-jährigen Tochter. Nach dem Studium an der Höheren Fachschule für Sozialarbeit und Sozialpädagogik in St. Gallen und Rorschach war Brigitta Spälti in der Sozialberatung, in der Sozialarbeit und während 5 Jahren auch in der offenen Jugendarbeit tätig. Sie bringt damit sehr gute Voraussetzungen für die Stelle als Leiterin des Jugendtreffs in Goldach mit.

Neu zum Team der Technischen Betriebe stösst Bruno Erni. Er wird sich primär um die Materialwartung für die Feuerwehr kümmern, im Übrigen aber auch Aufgaben der Technischen Betriebe übernehmen. Bruno Erni ist 57-jährig, verheiratet und Vater von 4 erwachsenen Töchtern. Als ehemaliger Kommandant der Feuerwehr Tübach und aufgrund seiner handwerklichen Ausbildung sowie seiner Berufserfahrung aus der aktuellen Tätigkeit beim Strassenkreisinspektorat in St. Gallen entspricht er dem Anforderungsprofil für die neue Stelle sehr gut. Er wird seine Tätigkeit in Goldach am 1. November 2014 aufnehmen.

Der Gemeinderat heisst die beiden neuen Mitarbeitenden bereits heute herzlich willkommen.


Brigitta Splti / Bruno Erni
Brigitta Spälti und Bruno Erni

Datum der Neuigkeit 15. Aug. 2014

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach