Kopfzeile

search

Inhalt

move ya camp auch 2015 wieder in Goldach

23. Dezember 2014
Im vergangenen Herbst führte der Verein short beat goldach erstmals das grosse move ya camp durch. Im 2015 soll es eine Wiederholung geben. Der Gemeinderat stellt dafür die Turnhallen zur Verfügung.
Das move ya camp ist ein polysportives Angebot für Kinder und Jugendliche, das in der dritten Herbstferienwoche stattfindet. Organisiert wird es durch den Verein short beat goldach bzw. dessen Gründer Marcel Kurz und Beat Ulrich.

Die erstmalige Ausgabe des move ya camps im Herbst 2014 war ein grosser Erfolg. Im kommenden Jahr soll deshalb eine Wiederholung stattfinden und gut 150 Kindern aus Goldach und der Region sinnvolle und spassige Ferienaktivitäten ermöglichen.

Der Gemeinderat freut sich über das private Engagement. Er stellt dem organisierenden Verein die Goldacher Turnhallen deshalb kostenlos zur Verfügung.

Bild Kinder

Sitemap