Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Wechsel im Bausekretariat

Bruno Helfenberger wechselt von der Gemeinderatskanzlei Steinach in die Goldacher Bauverwaltung. Er übernimmt von Martin Brandes die Stelle als Bausekretär.

Als langjähriger Gemeinderatsschreiber und Finanzverwalter bringt Bruno Helfenberger umfangreiches Fachwissen mit. Zudem kennt er die internen Abläufe in einer Gemeindeverwaltung bestens. Mit seinen Vorkenntnissen wird er sich innert kürzester Zeit in seine neue Aufgabe als Bausekretär einarbeiten können. Für die Gemeinde Goldach war die Bewerbung von Bruno Helfenberger deshalb ein Glücksfall. Er wird in einem 80 %-Pensum tätig sein. Der genaue Stellenantritt hängt noch davon ab, wie die Nachfolge in Steinach geregelt werden kann. Als spätester Termin ist Mitte September 2015 vereinbart.

Der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit und heisst Bruno Helfenberger bereits heute herzlich willkommen.


Bruno Helfenberger
Bruno Helfenberger

Datum der Neuigkeit 20. Apr. 2015

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach