Kopfzeile

search

Inhalt

move ya-Camp profitiert auch in Zukunft von gebührenfreier Infrastruktur

24. November 2015
Im vergangenen Herbst fand zum zweiten Mal das move ya-Camp statt. Dieses soll die Goldacher Infrastruktur auch für die Ausgabe 2016 kostenlos nutzen dürfen.
Das move ya-Camp ist ein polisportiver Anlass für Kinder und Jugendliche aus Goldach und der Region. Rund 150 Teilnehmende haben das Camp in der dritten Herbstferienwoche besucht.

Der Verein short beat wird diesen innovativen Sport- und Gemeinschaftsanlass auch 2016 wieder organisieren. Hinter dem Verein stehen die beiden engagierten Goldacher Marcel Kurz und Beat Ulrich.

Der Gemeinderat anerkennt das grosse, ehrenamtliche Engagement. Er hat deshalb beschlossen, die Goldacher Turnhallen auch im nächsten Jahr wieder gratis zur Verfügung zu stellen und so einen Beitrag an die Jugendförderung zu leisten.

Sitemap