Kopfzeile

search

Inhalt

Positives Fazit aus dem Gemeindeauftritt an der WUGA

7. Dezember 2015
Der Gemeinderat hat an der letzten Sitzung auf den Gemeindeauftritt an der WUGA zurückgeblickt. Er zieht ein positives Fazit.
Der Gemeinderat stellt mit Freude fest, dass die Goldacherinnen und Goldacher grosses Interesse am Gemeindestand bzw. am Projekt zeigten, das der Gemeinderat an der WUGA präsentierte. Die Zentrumsentwicklung scheint zu bewegen.

Es waren viele angeregte Gespräche möglich. Damit erfüllte sich auch eine der grossen Zielsetzungen des Gemeindestandes, nämlich der Kontakt der Gemeindebehörden mit der Bevölkerung.

Die vom Gemeinderat vorgestellte Idee für die Zukunft von Goldach scheint mehrheitlich gut anzukommen. Zentrales Thema war wie zu erwarten der Verkehr und die vorgeschlagene Lösung zur Verbesserung der Situation. Einig waren sich alle Standbesucher, dass Handlungsbedarf besteht.

Die nun angelaufene, umfassende Information soll den Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die notwendige Grundlage liefern, um an der Bürgerversammlung vom 21. März 2016 über die Kredite für die Detailprojektierung der Verkehrslösungen abzustimmen.

WUGA-Stand
Viele interessierte Goldacherinnen und Goldacher informierten sich am Gemeindestand über das Projekt Zentrumsentwicklung.

Sitemap