Kopfzeile

search

Inhalt

Stelle als Sachbearbeiter/in

2. Juni 2016
Haben Sie Freude unsere Kunden zu beraten?
Die bisherige Stelleninhaberin nimmt eine neue Herausforderung an. Wir suchen deshalb für die Technischen Betriebe Goldach auf den 1. September 2016 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in
Kundendienst & Administration (80-100%)


Ihre Aufgaben
Betreuung unserer Kunden, Verarbeitung von Kundendaten, Energiefakturierung, Objekt- und Zählerbewirtschaftung, Bearbeitung von Tarifwechsel und -Mutationen, Erstellen von Montage- und Ableseaufträgen, Verarbeitung der Arbeitsrapporte, Kontrolle der Wareneingänge und Erfassung von Kreditoren. Allgemeine kaufmännische Aufgaben runden den Tätigkeitsbereich ab.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können komplexe Zusammenhänge rasch erfassen. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Energieverrechnung. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und können Abläufe in Programmen wie z.B. IS/E und Abacus umsetzen. Sie sind sich gewohnt selbstständig zu wirken und das Arbeiten im Team sowie der Kontakt zu unseren Kunden bereiten Ihnen Freude.

Wir bieten Ihnen
eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Sind Sie interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung bis am 20. Juni 2016 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Goldach, Cornelia Wieser, Personalassistentin, Postfach 95, 9403 Goldach oder cornelia.wieser@goldach.ch. Auskünfte über die Stelle und das Aufgabengebiet erteilt Ihnen Anton Sax, Telefon 058 228 78 79 oder anton.sax@goldach.ch. Weitere Informationen über die Technischen Betriebe erhalten Sie unter www.goldach.ch.

Gemeinderat Goldach

Technische Betriebe

Sitemap