Kopfzeile

search

Inhalt

Ausstellung über Wettbewerbsprojekte Sonnental

15. September 2016
Vom 19. - 30. September 2016 stellt der Gemeinderat die Projekte aus dem Studienauftrag Sonnental im Rathaus öffentlich aus.
Die arch5 gmbh aus Bülach ging als Siegerin aus dem Studienwettbewerb für das Mehrfamilienhaus-Bauland im Sonnental hervor. Sie kann nun ihr Projekt zusammen mit ihrer Investorin, der CUESTA AG, St. Gallen, gestützt auf einen noch zu erarbeitenden Gestaltungsplan verwirklichen.

Sieben Teams aus Architekten und Investoren nahmen am Wettbewerb teil und haben hochstehende Projekte eingereicht. Der Gemeinderat stellt diese vom 19. - 30. September im Rathaus öffentlich aus.

Am Montag, 19. September, findet für die Bevölkerung von 19 - 20 Uhr ein geführter Rundgang mit Mitgliedern des Beurteilungsgremiums statt. Ansonsten ist die Ausstellung während der ordentlichen Büroöffnungszeiten zugänglich.

Siegerprojekt arch5
Das Siegerprojekt der arch5 gmbh

Sitemap