Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Jubiläumsbeitrag an Wildpark Peter und Paul

Der Wildpark Peter und Paul feiert im nächsten Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Das Jubiläum ist für den Park der Anlass, um diverse Projekte für Verbesserungen und Erneuerungen der Infrastruktur anzugehen.

Die Gemeinde Goldach unterstützt Peter und Paul schon seit Jahren mit einem wiederkehrenden Beitrag von Fr. 2'000.00. Der Gemeinderat hat nun beschlossen, diesen Betrag für das Jahr 2017 einmalig zu verdoppeln und damit mitzuhelfen, die Jubiläumsprojekte zu verwirklichen.


Bild Wildpark
 

Datum der Neuigkeit 15. Nov. 2016

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach