Kopfzeile

search

Inhalt

Neu bei der Gemeinde

2. April 2008
Am 1. April haben Nina Bont und Stefan Sieber ihre Stellen in der Gemeindeverwaltung Goldach angetreten. Damit ist das Verwaltungsteam wieder komplett.
Stefan Sieber ist der neue Schulsekretär und ersetzt damit Toni Widmer, der nach langjähriger Tätigkeit eine neue Herausforderung angenommen hat. Als ehemaliger Bausekretär von Altstätten und Absolvent der Gemeindefachschule bringt Stefan Sieber gute Voraussetzungen für seine neue Stelle mit.

Nina Bont ist die Nachfolgerin von Martin Brandes als Mitarbeiterin im Steueramt. Martin Brandes amtet seit 1. April als Gemeinderatsschreiber in Untereggen. Nina Bont war zuletzt bei der Gemeindeverwaltung Rüthi als Mitarbeiterin im Kassier- und Steueramt tätig.
Nina Bont und Stefan Sieber

Sitemap