Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Neuer leitender Hauswart

Christian Kopp ist der neue leitende Hauswart für den Kreis Bachfeld. Er ersetzt in dieser Funktion den langjährigen Hauswart Guido Beerle, der im Sommer in Pension geht.

Christian Kopp ist in Goldach aufgewachsen und hat hier die Schulen besucht. Nach einer Mechanikerlehre hat er während einigen Jahren als Halbprofi Fussball gespielt. Zuletzt war er als Lehrlingsausbilder bei der Spühl AG in Wittenbach tätig.

Dank seiner handwerklichen Ausbildung und seiner Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen bringt Christian Kopp beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit. Er wird seine Stelle am 1. Juli antreten. Der Gemeinderat heisst ihn bereits heute herzlich willkommen.

Christian Kopp

Datum der Neuigkeit 16. Apr. 2008

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach