Kopfzeile

search

Inhalt

Stellenausschreibung Front Office

17. Mai 2008
Die bisherige Stelleninhaberin nimmt intern eine neue Herausforderung an. Wir suchen deshalb für unsere Gemeinde mit rund 8'900 Einwohnern auf den 1. August 2008 oder nach Vereinbarung eine Kauffrau/einen Kaufmann Branche öffentliche Verwaltung für das Front Office (100%).
Das Front Office ist die erste Anlaufstelle im Gemeindehaus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfangen alle Kundinnen und Kunden der Gemeinde, geben Auskunft und melden den zuständigen Abteilungen die Besuche an, wenn sie das Anliegen nicht selbst bearbeiten können. Das Front Office vereinigt in seiner Hauptaufgabe Dienstleistungen von Einwohneramt, Betreibungsamt, Steueramt und Bestattungsamt.

Für diese interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit ist eine abgeschlossene Verwaltungslehre Voraussetzung. Zudem erwarten wir Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, eine selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Schliesslich gehören auch sehr gute EDV-Kenntnisse zum Anforderungsprofil. Wenn Sie Erfahrung im Betreibungswesen mitbringen, besteht die Möglichkeit, die Stellvertretung des Leiters Betreibungsamt zu übernehmen.

Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Infrastruktur sowie ein aufgestelltes Team.

Sind Sie interessiert, in einem jungen 4er-Team mitzuarbeiten? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Andrea Hablützel, Personalfachfrau, Hauptstrasse 2, Postfach, 9403 Goldach. Der Leiter des Front Office, Alex Suter, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle und das Aufgabengebiet (Telefon 071 844 66 34).

GEMEINDERAT GOLDACH

Sitemap