Kopfzeile

search

Inhalt

Badifest vom 30. August 2008

4. August 2008
Goldach löst seine Wettschuld aus dem Duell „schweiz.bewegt - Fit für die Euro“ mit Untereggen ein. Wir feiern «mitenand?» am 30. August 2008 in der Badi Goldach. Auf die Besucherinnen und Besucher wartet ein tolles Programm.
Vielfältige Aktivitäten ab 11 Uhr für Gross und Klein:

Pedalo, Wasserskifahren, Spinning, Beachvolleyball-Turnier, Jass-Turnier, Tauchschnupperkurs, Wasserskivorführung, Tischtennisturnier, Rudern, Schnuppersegeln, Massage und Whirlpool

Abendprogramm ab 18 Uhr:

Bar und Festwirtschaft mit kulinarischen Köstlichkeiten, Musik und Unterhaltung mit DJ, ab 21 Uhr Live-Musik

Eintritt

11 bis 18 Uhr normaler Badi-Eintritt, alle Sainsonkarten sind gültig. Ab 18 Uhr Eintritt Fr. 5.--.

Für die Gewinner des Duells, d.h. für alle Einwohner von Untereggen, ist der Eintritt den ganzen Tag frei.

Das Badifest findet nur bei schönem Wetter statt. Sollte es Petrus für einmal nicht gut mit uns meinen, wird der Anlass auf nächstes Jahr verschoben.

Sitemap