Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Stimmmaterial für die Abstimmung vom 17. November

Am 17. November 2019 findet einerseits die Urnenabstimmung über Vorlagen von Kanton und Gemeinde statt, andererseits aber auch der zweite Wahlgang für den Ständerat.

Ordentlich müssen die Stimmberechtigten spätestens drei Wochen vor dem Wahl- oder Abstimmungstag im Besitz des Stimmmaterials sein. Bei zweiten Wahlgängen von Regierungswahlen und Ständeratswahlen beträgt die Frist gemäss Gesetz über Wahlen und Abstimmungen zehn Tage.

Für die Abstimmung vom 17. November 2019 muss das Stimmmaberial also bis spätestens 7. November 2019 zugestellt sein.



Datum der Neuigkeit 29. Okt. 2019

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach