Kopfzeile

search

Inhalt

Neuer Mitarbeiter für das Grundbuchamt

5. Januar 2009
Am 5. Januar 2009 hatte Cornel Eberle seinen ersten Arbeitstag beim Grundbuchamt. Er tritt dort die Nachfolge von Sandra Bürgi an, welche in die Privatwirtschaft wechselte.
Der bald 20-jährige Cornel Eberle wohnt in Mörschwil, wo er auch seine Verwaltungslehre mit Erfolg abgeschlossen hat. Anschliessend absolvierte er den Militärdienst.

Beim Grundbuchamt konnte Cornel Eberle nun seine erste Stelle antreten. Dort erwarten ihn nicht nur vielseitige Grundbuchgeschäfte. Er ist auch Ansprechpartner für die Vermietung der Gemeindeinfrastruktur. Zudem wird er sich auf das Grundbuchverwalter-Patent vorbereiten.

Wir heissen Cornel Eberle im Team der Gemeindeverwaltung herzlich willkommen.
Foto Cornel Eberle
Cornel Eberle, neuer Mitarbeiter beim Grundbuchamt

Sitemap