Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Neuer Mitarbeiter für das Grundbuchamt

Am 5. Januar 2009 hatte Cornel Eberle seinen ersten Arbeitstag beim Grundbuchamt. Er tritt dort die Nachfolge von Sandra Bürgi an, welche in die Privatwirtschaft wechselte.

Der bald 20-jährige Cornel Eberle wohnt in Mörschwil, wo er auch seine Verwaltungslehre mit Erfolg abgeschlossen hat. Anschliessend absolvierte er den Militärdienst.

Beim Grundbuchamt konnte Cornel Eberle nun seine erste Stelle antreten. Dort erwarten ihn nicht nur vielseitige Grundbuchgeschäfte. Er ist auch Ansprechpartner für die Vermietung der Gemeindeinfrastruktur. Zudem wird er sich auf das Grundbuchverwalter-Patent vorbereiten.

Wir heissen Cornel Eberle im Team der Gemeindeverwaltung herzlich willkommen.
Foto Cornel Eberle
Cornel Eberle, neuer Mitarbeiter beim Grundbuchamt

Datum der Neuigkeit 5. Jan. 2009

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach