Wir suchen eine/n Leiter/in Betreibungsamt
Zu den Hauptaufgaben gehören
– Führen des Betreibungsamtes im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften
– Behandlung der verschiedenen Begehren, Vollzug der Pfändungen, Liegenschaftsverwertungen
– Überwachung der Schuldnerzahlungen
– Weiterleitung der Eingänge an Gläubiger
– Stellvertretung des Leiters Front Office
Für diese abwechslungsreiche, anspruchsvolle und weitgehend selbständige Tätigkeit suchen wir eine initiative Person mit kaufmännischer Ausbildung, Abschluss Gemeindefachschule mit Vertiefung Schuldbetreibung und Konkurs sowie Praxiserfahrung. Durchsetzungsvermögen, gute Rechtskenntnisse, EDV-Anwenderkenntnisse (inkl. VRSG/ BEA-NT) sowie administrative und organisatorische Fähigkeiten gehören ebenfalls zum Anforderungsprofil.
Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Infrastruktur sowie ein aufgestelltes Team.
Sind Sie interessiert, in einem jungen Team mitzuarbeiten? Dann erwarten wir Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Gemeinde Goldach, Andrea Hablützel, Personalfachfrau, Hauptstrasse 2, Postfach, 9403 Goldach. Der Leiter des Front Office, Alex Suter, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle und das Aufgabengebiet, Telefon 071 844 66 34 oder alex.suter@goldach.ch.
GEMEINDERAT GOLDACH