Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Badi-Crew komplett

Silvio Schnyder und Barbara Abate werden auf die Saison 2009 die Nachfolge von Chistoph und Andrea Bücheler antreten. Beide bringen in ihrem Bereich grosse Erfahrung mit, so dass einer erfolgreichen Eröffnung des Freibades Anfang Mai nichts mehr im Wege steht.

Silvio Schnyder hat eine handwerkliche Ausbildung absolviert. Seit dem Jahr 2001 ist er als Badmeister tätig. Er begann im Säntispark in Abtwil, wo er sich zum Chefbadmeister hocharbeitete. Anschliessend war er für zwei Saisons Stellvertreter des leitenden Badmeisters in Arbon. Zusätzlich zu den notwendigen Diplomen, über die ein Badmeister verfügen muss, hat Silvio Schnyder die Ausbildungen zum Aquafitinstruktor und zum Divemaster erfolgreich absovliert. Er bringt damit beste Voraussetzungen für seine neue Stelle mit.

Barbara Abate-Bücheler ist eine alte Bekannte im Freibad Seegarten. Als Mitglied der Badmeister-Familie Bücheler ist sie in der Badi aufgewachsen und dieser auch immer eng verbunden geblieben. Während vielen Jahren schon arbeitet sie im Kiosk mit. Ab dieser Saison übernimmt sie nun als Pächterin die Verantwortung für das Badirestaurant. Gleichzeitig wird sie die Eingangskasse führen.

Der Gemeinderat freut sich, dass er nach der erfolgreichen Zeit mit Christoph und Andrea Bücheler weiter auf ein starkes Baditeam zählen darf.
Bild Silvio Schnyder und Barbara Abate
Silvio Schnyder und Barbara Abate

Datum der Neuigkeit 12. Mrz 2009

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach