Kopfzeile

search

Inhalt

Jugendtreff ist wieder offen

10. Juni 2009
Der Jugendtreff „Freestyle“ steht den Goldacher Jugendlichen ab sofort wieder zur Verfügung. Vor Wochenfrist sagte der Gemeinderat die offizielle Wiedereröffnung wegen eines Einbruchdiebstahls kurzfristig ab. An seiner Sitzung vom vergangenen Dienstag nahm er nun eine detaillierte Auslegeordnung vor.
Für den Gemeinderat ist klar, dass die aktuelle Ausrichtung der Jugendarbeit zu hinterfragen ist. Stimmt der eingeschlagene Weg? Drängen sich Anpassungen auf? Gibt es neue, sinnvollere Angebote? Diese Fragen lassen sich nicht kurzfristig beantworten. Der Gemeinderat wird sich ihnen aber annehmen und – falls nötig – Korrekturen einleiten. Bis dahin soll der Jugendtreff aber in gewohntem Rahmen funktionieren. Eine längerfristige Schliessung würde insbesondere jene Jugendlichen strafen, die sich korrekt benehmen und den Treff gerne besuchen.
Foto Jugendtreff Freestyle
Steht den Goldacher Jugendlichen wieder zur Verfügung: der Jugendtreff "Freestyle"

Sitemap