Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Jugendtreff ist wieder offen

Der Jugendtreff „Freestyle“ steht den Goldacher Jugendlichen ab sofort wieder zur Verfügung. Vor Wochenfrist sagte der Gemeinderat die offizielle Wiedereröffnung wegen eines Einbruchdiebstahls kurzfristig ab. An seiner Sitzung vom vergangenen Dienstag nahm er nun eine detaillierte Auslegeordnung vor.

Für den Gemeinderat ist klar, dass die aktuelle Ausrichtung der Jugendarbeit zu hinterfragen ist. Stimmt der eingeschlagene Weg? Drängen sich Anpassungen auf? Gibt es neue, sinnvollere Angebote? Diese Fragen lassen sich nicht kurzfristig beantworten. Der Gemeinderat wird sich ihnen aber annehmen und – falls nötig – Korrekturen einleiten. Bis dahin soll der Jugendtreff aber in gewohntem Rahmen funktionieren. Eine längerfristige Schliessung würde insbesondere jene Jugendlichen strafen, die sich korrekt benehmen und den Treff gerne besuchen.
Foto Jugendtreff Freestyle
Steht den Goldacher Jugendlichen wieder zur Verfügung: der Jugendtreff "Freestyle"

Datum der Neuigkeit 10. Juni 2009

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2020 - Gemeinde Goldach