Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Mikado
Systematisch vorgehen, konzentriert arbeiten, Ordnung schaffen - diese Attribute sollen auch für unsere Verwaltung stehen. Und nein: Das Beamten-Mikado wird in Goldach nicht gespielt.
  • Druck Version
  • PDF

Fiona Wäspi

Adresse: Hauptstrasse 2, 9403 Goldach
Telefon: 058 228 78 00

In Ausbildung zum Kaufmann, Branche "öffentliche Verwaltung"

Darum habe ich mich für eine Lehre bei der Gemeinde entschieden:
Ich habe mich für eine Lehre bei der Gemeinde entschieden, da es mir beim Schnuppern sehr gut gefallen hat. Ebenfalls finde ich es toll in verschiedenen Ämtern zu arbeiten und die verschiedenen Aufgaben einer Gemeindeverwaltung kennen zu lernen.

Damit beschäftige ich mich in der Freizeit:
  • Volleyball
  • singen
  • fotografieren

Wäspi Fiona
Funktion Lernende

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2019 - Gemeinde Goldach